Letztes Feedback

Meta





 

Das etwas größere Projekt

Nicht jeder von uns hat den Luxus ein eigenes Geschäft zu besitzen, sollte man jedoch ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau sein, dann lohnt es sich allemal auch in den Bereich des Wellness St. Gallen zu investieren. Der Bereich des Wohlfühlens ist ein gutes Business dass auch gut funktioniert, denn unsere Gesellschaft hat erkannt das Arbeiten alleine nicht das Leben ist, man sollte sich eben auch ab und zu Mal etwas gönnen und sich Luxus verschaffen.

Möchte man in diesem Bereich investieren dann gilt e sin jedem Fall einen zuverlässigen und hoch professionellen Partner zu finden der einem die passenden Produkte bauen kann. Hierbei sollte man sehr vorsichtig sein denn hat man erst einmal einen schlechten Ruf erlangt durch ein kaputtes Bad oder sonstiges dann hilf alle Werbung der Welt nichts mehr. Ich selbst bin ebenfalls ein sehr erfolgreichen Businessman, ich liebe es neues zu erbauen du bin sehr froh darüber wenn meine Geschäfte wachsen. Da ich selbst sehr gerne in den Whirlpool St. Gallen gehe und den Wert kenne welches ein solches Bad mit sich bringt habe ich beschlossen als nächstes Projekt einen Schwimmbadbau St. Gallen in erägung zu ziehen. Hierfür wusste ich jedoch genau werde ich Hart arbeiten müssen und mich zunächst entsprechend informierne. nach dem ich nach langem hin und her einen Standort gefunden hatte und alle Lizensen erhiel die ich für einen Schwimmbadbau Schweiz benötigen würde, machte ich mcih rasch auf die Suche nach einem Anbieter für alle Elemente die ich hierfür benötige.
Dazu werden auch Sauna St. Gallen und viele andere Dinge dazuzählen. Ich machte mich also auf die Suche zunächst im Internet, dort wurde ich natürlich auch sofort  fündig. Ich war auf eine sehr professionelle Webseite gestoßen von der ich überzeugt war dass die Arbeit dieses Anbieters ebenfalls so hochwertig sein wird wie die Webseite und die Referenzen selbst.Um mich jedoch selbst davon zu überzeugen, nahm ich zunächst mit dem Laden Kontakt auf, ich erkundigte mich entsprechend nach einem Berater und erklärte der netten Dame am Telefon dass ich vorhabe einen Poolbau Schweiz auf die Beine zu stellen und dafür einen zuverlässigen Partner benötige. Die nette Dame vereinbarte daraufhin gleich einen Termin mit einem der Verkäufer und Berater, dieser besuchte mich am Folgetag an meiner Baustelle. Dort konnte ich ihn einmal herumführen und ihm erklären wie mein Vorhaben gestaltet werden sollte. Ich zeigte ihm wo der Pool St. Gallen installiert werden soll und fragte gleichzeitig nach den Dienstleistungen die sein Unternehmen für mich übernehmen kann und nach den preisen für Dampfbad St. Gallen und vieles mehr.
Der nette Herr schaute sich genau um und nahm Fotos auf, zudem machte er eine Skizze von seiner Vorstellung, daraufhin bat er mir dass ich ihm genau erkläre welche Produkte ich haben möchte und wir bereiteten gemeinsam eine Liste inklusive Whirlpool Schweiz vor. Einige Stunden später bekam ich auch schon ein Angebot zugesendet und dieses passte perfekt in mein Budget, daraufhin konnte ich sofort zusagen und die Arbeit möge beginnen. Innerhalb einiger Wochen waren meine Produkte gebaut und installiert und ich sowie auch die Besucher sind sehr zufrieden mit der Qualität.  

1.12.15 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen